P.M.B feat. BOZ – Taxi Driver (Video)

Dass sich Produzenten aus Hamburg republikweit einer großen Beliebtheit erfreuen, beweist P.M.B und dürfte nicht erst seit m3 bekannt sein. P.M.B kommt mit seinem Producer-Album „Taxi Driver“ an den Start, von dem es jetzt das erste Video, den Titeltrack, zu sehen gibt. BOZ rappt an dieser Stelle aus der Sicht des Taxifahrers, wie er versucht seinem Tagesgeschäft nachzugehen. Everydays Struggle, sozusagen.

Am 03. Juli führt uns P.M.B auf seinem Producer-Album in die Welt des „Taxi Driver„. Und dieser spart nicht mit interessanten Fahrgästen. Mit an Bord in der Fahrt durch den Dunst der Hamburger Nacht sind unter anderem die 187 Straßenbande, Nate 57, Joka, BOZ, EstA, Telly Tellz oder Jaysus, um nur einige der Prominenten Fahr-bzw. Feature-Gäste zu nennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here