Farid Bang – Niemand (Video)

Farid Bang veröffentlicht mit „Niemand“ ein neues Video aus seinem aktuellen Album „Asphalt Massaka 3„.  Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ja, es werden diverse Namen genannt. Die Produktion des Songs übernahmen Joznez, Johnny Illstrument und Freshmaker. Das erste Video Johnny Fontaine erschien vor einigen Wochen und hielt sich mit Namedropping auch nicht gerade zurück. Darauf folgte ebenfalls noch vor Release die zweite Videoauskopplung „Wachstumshormone„.

Farid Bang veröffentlichte „Asphalt Massaka 3“ am 27. März. 14 Songs und zwei Bonustracks enthält das achte Studioalbum des Düsseldorfers. Das Album knackte die Spitze der deutschen Albumcharts. Zum Album und einigen anderen Themen gab es ein Interview auf rap.de TV. Eine Review zu „AM3 gab es ebenfalls.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here