Silla – G.O.D. (Video)

video

Silla droppt das Video „G.O.D“ von „Vom Alk zum Hulk„, liebevoll auch „VAZH“ genannt. Am 7. August veröffentlicht der Berliner sein neues Album, das bei Gan-Gs Label Major Movez veröffentlicht werden wird.

Bisher sind die beiden Videos “100 Killa Bars” und “Die Letzten ihrer Art” erschienen. Sillas letztes Album “Audio Anabolika” erschien letztes Jahr über Maskulin. Zu diesem führten wir auch ein Interview mit Silla, zudem gab es ein Special über seine Zeit bei Maskulin bei uns zu sehen. Die Tracklist zu „VAZH“ wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben.

Silla ist dieses Jahr auch auf großer „VAZH-Tour„, die von rap.de präsentiert wird.

Silla
VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99

2 KOMMENTARE

  1. Generisch und langweilig. Und nach seinem Fitnessprogramm-Abzock-Müll als Person sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Schade.

  2. Der Beat klingt so nach 100 Kill Bars, textlich ist es schwächer und seine Stimme klingt komisch. Die klingt als wäre er erkältet, oder hätte am Vortag gesoffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here