Blokkmonsta – Das ist für die Eltern (Video)

Blokkmonsta richtet sein neues Video „Das ist für die Eltern“ an – du hast es erraten – die Eltern. Blokk adressiert all Jene, die ihm und anderen Kollegen die Schuld für die Verrohung ihrer Kinder geben. Dass auch gewalttätige Musik wie die seine ein Ausgleich sein kann, wollen die Eltern laut Blokk nicht sehen – sondern sie stattdessen verbieten. Als „Entertainer der gerne mal schockt“ charakterisiert der Hirntot-Chef sich, nicht aber als der, „der die Jugend verbockt„.

Der Song entstand im Zuge der Dreharbeiten zu Backstage Gangstarap, einer SpiegelTV-Reportage, die sich mit den Menschen hinter den Kunstfiguren, der Authentizität und deren Darstellung befasst. Blokkmonstas letztes Album Blokkhaus” wartete mit zahlreichen hochkarätigen Featuregästen auf und brachte ihm die erste Top-10-Platzierung seiner Karriere.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here