Basstard – Nur ein Basstard (Video)

nur

Basstard das zweite Video „Nur ein Basstard“ von seinem neuen Album „Meister der Zeremonie„, das am 26. Juni erscheint. Und man merkt sofort, dass sich hier jemand treu geblieben ist. Es wird finster, dunkel, düster – und zuweilen melancholisch. So kennt man den Berliner und sein Label Horrorkore.

Basstard veröffentlichte bereits die Tracklist seines neuen Albums “Meister der Zeremonie“. Es wird am 26. Juni erscheinen. Mit Prinz Pi und der Bass Crew (Frauenarzt, MC Bogy und Manny Marc) nannte er auch bereits die ersten Features. Außerdem gab es das erste Video „MDZ vom Album.

Zwiespalt (Weiß)” war 2011 als letzter Teil von Basstards “Zwiespalt“-Trilogie erschienen. 2012 veröffentlichte der kleine Mann das Gesamtwerk “Zwiespalt” in einer 5-CD-Box. Darin enthalten waren nicht nur die bekannten Werke “Zwiespalt (Grau)“, “Zwiespalt (Schwarz)” und “Zwiespalt (Weiss)“, sondern auch eine Bonus CD mit dem Titel “Zwiespalt (Transparent)“, auf der Tracks aus dem Zeitraum 2005 bis 2012 zu finden sind.

Basstard
VÖ Datum: 2015-06-26
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen ab 50,51

1 KOMMENTAR

  1. Basstard ist ein cooler Typ, aber er versucht meiner Meinung nach zu sehr den Künstler raushängen zu lassen. Die Musik ist zu extravagant. Die Theatralik steht ihm zwar prinzipiell, aber nicht ohne dickes Drumkit drunter.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here