Toni der Assi – Der Brate macht die Patte (Video)

toni-der-assi-brate-patte

Toni der Assi performte „Der Brate macht die Patte“ bereits live bei joiz. Natürlich Vollplayback, kein Ding. Nun gibt es auch das offizielle Video zum Song, bestückt mit einigen entgegenkommenden, unkomplizierten jungen Damen. Er stammt von Tonis kommendem Album „Alles Bombe„, das am 5. Juni erscheint, und wurde von Brenna produziert. Zuletzt koppelte der Balkanmillionär das Video „Get Rich or Make Chevapcici aus.

In Kürze wird das rap.de TV-Interview mit Toni der Assi erscheinen, in dem er unter anderem seine Aggro-Platin-Platte präsentiert. Mit 6 Millionen Klicks auf sein „Halt die Fresse„-Video ist er nach Eko Fresh und Haftbefehl erst der dritte Künstler, der das Platin-Sägeblatt abstauben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here