Naya Isso – Dougface (Video)

Naya Isso meldet sich fast aus dem Nichts mit einem neuen Video zurück. „Dougface“ setzt dabei offenbar eine Tradition fort: Zu jedem 25. April erscheint anscheinend ein neues Video der jungen Dame. Warum das so ist, darüber können wir nur spekulieren. Vielleicht hat heute ja irgendwer Geburtstag. Egal. Der Song jedenfalls ist gar nicht mal so verkehrt. Oder hat das Frühlingswetter unseren sonst so kritischen Geist geblendet? Jedenfalls ist „Dougface„, ob nun gewollt oder nicht, eine ziemlich treffende Zusammenfassung diverser zeittypischer Verhaltensweise. Und Zeilen wie „Du findest meine Brille und mein Style allgemein doof?/ Still mysterious, selbst meine Kacke ist ein Geheimkot“ können mir durchaus ein Grinsen entlocken. Das die Sound-Legende Busy am Mastering tätig war, gibt dem Ganzen zudem ohnehin eine gewisse Seriosität.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here