Kay One – AMG feat. Al-Gear (Video)

Kay One veröffentlicht das Video „AMG„, auf dem auch Al-Gear vertreten ist. Das Video war bereits seit langem angekündigt und sollte eigentlich heute um 18 Uhr erscheinen. Dieses mal scheint das W-Lan etwas übereifrig gewesen zu sein. Der Song stammt von Kay Ones Album „Jung genug um drauf zu scheißen„, das am 19. Juni erscheinen soll. Die Tracklist wurde bereits veröffentlicht.

Ursprünglich hatte das Album “Borderline” heißen sollen. Der neue Titel, den Kay erst gestern vekündete, ist eine Referenz an Fabulous‘ Zitat “Old enough, to know better/ But young enough to not give a fuck” vom Song “Not Give A Fuck“.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz” werden solle. Mit diesem ersten musikalischen Lebenszeichen nach seinem Weggang von Ersguterjunge hatte er sich bei Rapfans massiv Sympathien verspielt.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here