Die Orsons – Classics #6: Streit (Video)

What’s Streit? Die Streitkultur lässt in Deutschland sehr zu wünschen übrig. Fast niemand hört sich gerne eine andere Meinung als seine eigene an. Und wenn er doch mal dazu gezwungen ist, findet er sofort jede Menge persönliche Gründe (nicht: Argumente), warum der andere nur ein Hurensohn sein kann. Ganz anders Die Orsons. Zu ihrem Dasein als lebendige Band, Verzeihung, Boygroup, gehört auch ein reger Austausch von Meinungsverschiedenheiten. Natürlich immer mit dem nötigen Respekt für den anderen. Klare Sache. Das belegen nun auch bisher unveröffentlichte Aufnahmen, die aufzeigen, wie die vier tapferen Schwaben mit unterschiedlichen Ansichten umgehen. Auch wenn Tua behauptet, dass es dabei meistens um Musik gehe – Kaas und Bartek kriegen sich durchaus auch mal wegen unterschiedlicher Vorstellungen zum Zeitmanagement in die Haare.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here