Celo & Abdi – Bonchance (Albumtrailer) (Video)

Celo & Abdi veröffentlichen einen Albumtrailer zu ihrem neuen Werk „Bonchance„. Das Ding ist im Stil von Filmen wie „Pulp Fiction“ gehalten, am Ende gibt es auch ein wenig neue Musik zu hören. Zuvor geht es um das Problem des an den Porzellanrand stoßenden Penis‘ beim Pinkeln im Sitzen, das bisher viel zu wenig Beachtung gefunden hatte.

Bereits vor einiger Zeit hatten die Azzlackz verraten, dass ihr drittes gemeinsames Album im Juni erscheinen wird. Des Weiteren deutet Abdi an, dass das Album eine Rückkehr zu den Wurzeln darstellen könnte. „Die Leute, die das „Mietwagentape“ gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen.“ Auf Facebook gaben Celo & Abdi zudem bekannt, dass das gesamte Album von m3 produziert sein wird.

Bonchance“ wird das dritte Album des Duos aus Frankfurt. Letztes Jahr erschien “Akupunktur“, das Platz 3 der deutschen Albumcharts beanspruchte. Der Vorgänger “Hinterhofjargon” nistete sich 2012 auf Platz 8 ein. Beide erschienen über Haftbefehls Label Azzlackz.

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here