Der Reh – D.S.F.S. (Der Sound fürs Sanatorium) (Audio)

Auch die Blauen Burrrka Buben zelebrieren natürlich 4/20. War doch klar. Der Reh droppt ein 2-Track-Album namens „Der Sound fürs Sanatorium„. Das BBB-Member repräsentiert offenbar Hessen. Vor allem aber: BBB. Ist klar. Die beiden Songs „Nix für die Charts“ und „Erdbeerkäse“ sind gewohnt abgefahren, aber im Vergleich zu gewissen Entwürfen seiner BBB-Kollegen relativ leicht zugänglich. Trotzdem ganz anders, als das, was der Rest von Deutschrap so treibt. Heruntergeladen kann das gute Stück auch werden, und zwar genau hier. Update: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, hat das Album in Wirklichkeit acht Tracks. Audiomack hatte nur einen Fehler beim Upload verschuldet. Nun stehen aber alle Songs zum Anhören und Herunterladen bereit. Burrr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here