Lance Butters – Es zieht/Ich zieh (Video)

Zieh! Passend zum 20. April (4/20 du weißt) veröffentlicht Lance Butters das neue Video „Es zieht/Ich zieh„. Es werden nicht nur die wichtigen Fragen des Lebens gestellt, sondern auch die dampfende Prioritätensetzung klar gestellt. Trotz des Lance-typischen Aufhängers wagt man sich hier aber wirklich in deepere Gefilde als gewohnt. Der Sound erinnert außerdem an Lance‚ Klassiker „Dunkelrote Augen„.

Es Zieht/Ich zieh“ stammt von Lance‚ kommenden Debütalbum „Blaow„, das am 8. Mai erscheint. Die Produktion des neuen Songs übernahm, wie für einen Großteil des Albums, sein Hausproduzent Bennet On, deren Zusammenarbeit Lance im Interview mit uns erläuterte. Zuletzt gab es von Lance außerdem „Auf Deutschrap“ zu hören und natürlich die erste Folge „Lance hasst„.

VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 27,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here