Genetikk feat. Samy Deluxe & Beginner – D.N.A (Dr.Bootleg Füchse Remix) (Audio)

Dr.Bootleg hat den Genetikk Track „D.N.A“ mit dem Beginner-Klassiker „Füchse„, auf dem auch Samy Deluxe vertreten ist, zusammengemischt. Das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen.

Der Track „Füchse“ erschien 1998 auf dem Beginner Album „Bambule„. Damals nannte sich das Hamburger Trio bestehend aus Jan Delay, Denyo und DJ Mad noch Absolute Beginner. Die Umbenennung in Beginner erfolgte 2003 im Zuge der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „Blast Action Heroes„.

Der Genetikk Song „D.N.A“ stammt von dem gleichnamigen Album aus dem Jahr 2013. Das neue Album der Saarländer, “Achter Tag” erscheint am 8. Mai. Die ersten beiden Videoauskopplungen „Achter Tag/ Dago“ und „Wünsch dir was“ wurden bereits veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here