Sadi Gent – Meese feat. PTK und Herzog (Video)

Sadi Gent und seine Kollegen PTK und Herzog setzen dem exzentrischen Künstler Jonathan Meese ein musikalisches Denkmal. Der Maler, Bildhauer, Performer und Videokünstler ist für seine radikalen Ansätze bekannt, besonders sein Ausspruch von der „Diktatur der Kunst“ sorgte für Aufsehen. Klingt erstmal seltsam. Damit meint Meese im Kern aber eine absolute Hingabe an die Kunst. Nicht der Künstler, sondern die Kunst selbst soll das alles beherrschende Prinzip sein. Offenbar können sich die drei Berliner damit ganz gut identifizieren. Auch der Arbeitseifer und die Unbekümmertheit beim Schaffen scheint ihnen zu gefallen. „Machen, machen, machen, so wie Jonathan Meese„, rappen sie. Sadis Album „Mintgold„, auf dem der Song zu hören sein wird, wird am 8. Mai erscheinen.

VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen ab 32,26

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here