Juicy Gay – Schwule Rapper 1 (Video)

Juicy Gay bringt endlich schwulen Rap nach Deutschland. Er fühlt sich von der legendären Savas-Zeile: „Was geht mit euch? Alle MC’s sind schwul in Deutschland“ offensichtlich angesprochen und dazu berufen, dies auch zu repräsentieren. Also remixt er die Line und beschreibt, was zwischen ihm und den anderen Rappern auf sexueller Basis so passiert, dadurch dass alle MCs ja schwul sind in Deutschland. Produziert hat Juicy den Track „Schwule Rapper 1“ selber.

Juicy Gay war erst vor kurzem auf „Tangela“ von PandaBURRR vertreten und hat seinen Song „Enton“ veröffentlicht. Außerdem hat der Gay-Dude auch schon den Song „Juicy Gay“ gemeinsam mit Money Boy gemaket. Am 19. April erscheint das neue Mixtape „Trapgaylord„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here