BTNG – Gewachsen auf Beton (Video)

George Boateng, der große Bruder der Fußballspieler Jerome Boateng und Kevin-Prince Boateng veröffentlicht sein erstes Musikvideo „Gewachsen auf Beton“ unter seinem Künstlernamen BTNG. Der Titel des Songs „Gewachsen auf Beton“ ist inspiriert von der in Berlin-Wedding bemalten Wand, die die drei Brüder unter diesem Titel porträtiert. Dort drehte BTNG auch das Video.

Wie seine Brüder spielte der Berliner in seiner Jugend für Hertha BSC und galt als großes Talent. Fußballprofi wurde er jedoch nie. George Boateng ging einen anderen Weg, der ihn vor knapp 10 Jahren ins Gefängnis führte. Danach züchtete er unter anderem Hunde.

Heute versucht der 32-Jährige es mit der Musik. „Gewachsen auf Beton“ ist sein erstes Musikvideo. Sowohl Song als auch Video können sich durchaus sehen beziehungsweise hören lassen. Der starke Beat wurde von Beatzarre und Djorkaeff produziert.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here