PandaBurrr & Yung Old – Lien (Video)

Die Blauen Burrrka Buben übernehmen weiter das Set. PandaBurrr und Yung Old sippen “Lien”. Das hört man ihrem neuen Song auch durchaus an. Kommt noch einen Tick weniger erkältet als der Vorgänger, das programmatische „Weare mein Burrrka“ daher.  Und man versteht von den Lyrics fast noch weniger. Das tut dem Hörgenuss aber keinen Abbruch – ohne ausgiebige rapgenius-Lektüre versteht schließlich auch kein normaler Mensch in Deutschland Young Thug und Konsorten. Jedenfalls: Es muss ein klares Umdenken her. Pegida hatte doch recht – die Islamisierung des Rapgames ist in vollem Gange. Was die besorgten älteren Herrschaften aus Dresden allerdings übersehen haben: Sie ist von jeder Menge Swag geprägt. Und sie trägt eine blaue Burrrka. Burrr.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here