Die Orsons – Wasserburgen feat. Mine (Stubenhacker-Remix) (Video)

Stubenhacker, bekennender Orsons-Fan, hat seine eigene Version zu „Wasserburgen“ kreiert. Der Track, auf dem Mine den Refrain singt, ist auf dem neusten Album „What’s Goes“ zu hören. Stubenhackers Vorgehensweise ist kreativ. Eigentlich kannte er nur den Teaser, also Auszüge des Songs, den die vier Rapper Anfang des Monats präsentierten. Trotzdem hat er es geschafft, sich den Beat zu beschaffen. Zum anderen verarbeitet er einen Tua-Kommentar über Fans und Verkaufszahlen zu einem Rap-Part.

Auch bei uns waren die Orsons schon im Interview zu Gast. Außerdem haben wir das neue Album bereits gehört und bewertet. Neben “Schwung in die Kiste” haben Tua, Maeckes, Bartek und Kaas bereits die Videos “Tornadowarnung” und “What’s Goes” veröffentlicht.