MC Smook – Die Vernichtung des Rio D’Oro Delfins (Video)

Die Mitglieder Glo Up Dinero Gang sind bekanntlich große Capri Sonne-Fans. MC Smook, der bereits mit „Grinden mit den Delphinen“ reichlich Qualifikation bezüglich Meeressäuger-Thematiken bewies, zeigt Flagge. Rio D’Oro, die hauseigene Fruchstsaftmarke der Supermarktkette Aldi Süd bietet ein Konkurrenzprodukt Namens „Rio D’Oro Flipper“ an. Wie es der Name schon erahnen lässt, ist das Logo dieses ohne Frage minderwertigen Plagiats ein Delfin.

Besagter Delfin kriegt mit der Video-Slideshow „Die Vernichtung des Rio D’Oro Delfins“ von MC Smook eine verbale Abreibung der Extraklasse. Dass aber lediglich das Konkurrenzverhältnis mit dem favorisierten Fruchtsaftgetränk des Swag-Mobs der Grund für den Angriff ist, darf angezweifelt werden. Der augenscheinlich freundliche Meeressäuger hat sich offenbar einiges zu Schulden kommen lassen – einige der erhobenen Vorwürfe erinnern verdächtig an Ereignisse des aktuellen Deutschrap-Beef-Tagesgeschehens. Satire? Wollen wir mal lieber nichts überinterpretieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here