Elias Sweez – Freshness (Video)

Elias Sweez aus NRW ist von seiner „Freshness“ überzeugt. Tatsächlich ist der junge Kerl nicht nur mit Skills, sondern auch mit einem stilsicheren Auftreten gesegnet. Seinem neuen Song samt dazugehörigem Video muss man allerdings einen gewissen Einfluss seitens eines gewissen pretty muthafuckas aus Harlem attestieren. Das ist nicht weiter schlimm, weil nicht plump abgekupftert, sondern originell umgesetzt. Lustig ist aber, dass der gute Elias im Rahmen der Biting-Vorwürfe gegen Shindy sich mit seinem Privatprofil bei Facebook unter unserem Kommentar zu den (unserer Ansicht völlig überzogenen) Anwürfen in der Hinsicht ziemlich weit aus dem Fenster lehnte… Wie man sieht, sind wir weder nachtragend noch interessiert uns an einem Künstler mehr als seine Musik. Und seine Freshness, natürlich. Und die ist in diesem Falle klar erkennbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here