Kool Savas – Rap Genius (Hörprobe)

Kool Savas veröffentlicht eine Hörprobe von seinem kommenden Mixtape “Rap Genius”, das exklusiv auf der “Märtyrer“-Tour erhältlich sein.

Längst vergessene Features wie B-Seiten und Remixe sollen auf dem Mixtape zu finden sein. Auch auf ein paar Überraschungen kann man sich freuen. Ein Feature kündigte er in einem zweiten Tweet an, in dem es heißt es werde “den ersten neuen Song von Amar zu hören geben seitdem er zurück ist!”

Im November brachte Savas sein Album “Märtyrer” an den Start und konnte damit direkt von 0 auf 1 in die deutschen Charts einsteigen. Jetzt ist er mit dem Album auf dem Goldkurs.  Die ausführliche Review zum neuen Album von Kool Savas veröffentlichten wir bereits.

Märtyrer Box-Set, Limited Edition, Doppel-CD
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90