Kollegah & Favorite – Bosshaft unterwegs: Kart fahren in Prag #33 (Video)

Kollegah ist mit Favorite unterwegs in Prag. Sie beweisen sich KARThaft im Kart fahren, nebenbei geht es aber auch um Favs neues Album „Neues von Gott“ und seine Entwicklung bis jetzt.  Auf dem Weihnachtsmarkt lassen die „Selfmade Legenden“ auch ein paar Souvenirs, Weingummis und Tsechische Nationalgerichte mitgehen, ob das zur Bosstransformation beiträgt ist die Frage, aber zur Weihnachtszeit könnt man sich ja auch mal was.

Passend zu Weihnachten brachte Favorite zuletzt seinen Track „Rohe Weihnachten“ an den Start, der ein weiterer Vorgeschmack auf „Neues von Gott“ ist. Zu diesem veröffentlichte der Essener bereits das Cover. Erscheinen wird das Nachfolgewerk zu “Christoph Alex” am 23. Januar

 

VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here