Koron – Weiß feat. Nikiz (Video)

Wie kann man engstirnige HipHop-Spießer am besten auf die Palme bringen? Egal was dir jetzt für Ideen kommen, Koron toppt sie. Mit “Weiß” featuring Nikiz bringt der Berliner alles zusammen, was der  gemeine Backpack-Hardliner gerne verboten sehen würde.

Wenn Koron ein behäbiges “Guck auf meine Kette – sie ähnelt einem Weihnachtskranz“ über einem Trap-Beat von Ernik Beats zum besten gibt, dann ist das natürlich nicht bare Münze zu nehmen. Das musikalische Schaffen des 20 Jährigen ist nun mal mit einem großen Augenzwinkern zu sehen – geht es dabei doch um den Spaß an der Sache und wohl auch ein bisschen Provokation. Dass das aus Raptechnischer Sicht trotzdem einwandfrei ist sei nebenbei auch erwähnt.

Wer sich als nicht zu eingangs erwähnten Spießern zählen würde, der lehnt sich zurück und genießt Koron & Nikiz – “Weiß”, von seinem aktuellen Tape “David Hustlehoff 2“, das auf www.derjungekoron.de kostenlos erhältlich ist. Das Tape beschränkt sich allerdings nicht nur auf Tracks wie „Weiß“ oder die letzte AuskopplungIch bin draufKoron zeigt sich noch deutlich vielseitiger.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here