Cossu – Du kannst alles schaffen (Video)

Cossu bringt sein Video „Du kannst alles schaffen“ an den Start. Im Song geht es darum, dass man seine Träume verwirklichen und alles schaffen kann, wenn man es wirklich will.

„Du kannst alles schaffen, mach es wenn du’s fühlst, du kannst alles schaffen, Augen auf, du musst dich nur trauen. Du kannst alles schaffen, geh daraus und hol dir dein‘ Traum.“

Der Track ist sein Gewinnersong, mit dem er den RAPutation Contest gewann und damit zum „politischsten Nachwuchsrapper“ gekürt wurde.

Bei der Produktion bekam der Heidelberger Unterstützung von 7Inch und MelBeatz. Im Video spielen der Schauspieler Edin Hasanovic und die Youtuberin Jilet Ayse mit. Der Track erscheint unter anderem auf der Juice CD #128.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here