Fler – Frank White Ansage #3 (Video)

Fler aka Frank White schießt scharf: In seiner neuen „Frank White Ansage“ verteilt der Berliner wieder einige Tiefschläge.

Wie so oft geht es unter anderem um den Erzfeind Farid Bang. Auf dem neuen Album „Keiner kommt klar mit mir“ werden laut Fler wieder einige Seitenhiebe gegen das Banger-Lager und Kollegah fallen.

Mit ein paar Hörproben liefert Frank White schon mal einen ersten Eindruck auf den Sound den man auf „KKKMM“ zu erwarten hat. Ebenso kann man sich schonmal ein Bild davon machen, welche Geschosse Fler in Richtung Farid schießen wird:„Deutscher Rap verändert sich / Farid Bang du Hurensohn, du bekommst ein‘ Messerstich“.

1 G“ wird laut seiner eigenen Aussage die erste Videosingle sein, die vom Album veröffentlicht wird.

Am 6. Februar erscheint „Keiner kommt klar mit mir„. Im Zuge der Promophase hierzu veröffentlichte Flizzy bereits die Ansagen #1 und #2, sowie die Audios „Das Leben ist kein Internet“ und „Du Kek„. Auch das Cover und die Tracklist zu „KKKMM“ wurden vor kurzem präsentiert.

Keiner kommt klar mit mir – Ltd. Fan Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-02-06
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 36,97