Trailerpark – Falsche Band (Video)

Kein Interesse an der Magensäure deiner Mitmenschen? Die eigene Schwester sexuell zu beglücken, erzeugt kein wahnsinnig erfreutes Grinsen? Dann sollte wohl auch Trailerparks neuestes Video zu „Falsche Band“ keinen Zugang zur ewigen Playlist finden. Für die Fans des Two-Girls-One-Cup-Video ist der Song allerdings ein Pflichtprogramm.

Mit dem dazugehörigen Album „Crackstreet Boys 3“ stiegen Trailerpark auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein. Laut Angaben von TrailerparkBasti auf Facebook verkauften die Jungs in der ersten Woche 31.687 Tonträger. Ein stolzes Ergebnis, das allerdings erwartungsgemäß nicht ausreichte, um Helene Fischer und ihr Live-Album zu überrunden.

Das Album ist seit dem 5. Dezember erhältlich. Als Videos wurden bisher bereits „Bleib in der Schule„, „Dicks sucken”, „Sexualethisch desorientiert“ und „Poo Tang Clan“ ausgekoppelt. Außerdem brachten die Jungs eine Videoreihe namens „Gschichten ausm Trailerpark an den Start.

Für mehr Infos zum Album checkt ihr die rap.de – Review.

Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box)
VÖ Datum: 2014-12-05
Verkaufsrang: 2
Jetzt bestellen ab EUR 34,99