B- Tight – Wer will was machen? (Video)

B-Tight bringt mit „Wer will was machen?“, aus seinem kommenden Album „Retro“,  seine dritte Videoveröffentlichung auf die Bildschirme. In dieser gibt es einen gealterten, faltenüberzogenen, aber nicht minder aktiven Bobby zu sehen, der auf seine alten Tage noch mal zeigt, was es früher in der Aggro Berlin – Schule zu lernen gab. Zumindest was die Attitüde betrifft. Inklusive einer Jagd auf junge Menschen mit dem Krückstock. Oder Enten zu füttern. Und Driveby aus dem Rollstuhl. Produziert wurde der Track von phil theBeat.

Zuletzt koppelte B-Tight mit „Nummer Einz“ die erste offizielle Single aus. Der Posse-Track featuret u.a. Sido, Schwesta Ewa, Frauenarzt, DCVDNS, Plusmacher, Blokkmonsta, Olli Banjo, Karate Andi, und Eko Fresh.

„Retro“ steht ab dem 9. Januar in den Läden. Die Features und weitere Infos zum Album findet ihr hier.

VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 121
Jetzt bestellen ab EUR 29,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here