Kay One – Dr. Evil (Jaysus Diss) (Audio)

Der Streit zwischen Kay One und Jaysus geht in die nächste Runde: „Dr. Evil“ ist die Antwort Kays auf Jaysus‚ Antwort auf einen Teil von Kays Antwort in Richtung Ersguterjunge.

Zum besseren Verständnis: Nachdem Kay One mit einem Jahr Verspätung den Disstrack „Tag des jüngsten Gerichts“ als Antwort auf „Leben und Tod des Kenneth Glöckler“ von Bushido herausbrachte, und dort auch gegegen Jaysus schoss, klinkte sich Kay Ones ehemaliger Mentor in den Beef ein. In einem ausführlichen Facebook-Post erklärte er, warum er auf die Zeilen in „Tag des jüngsten Gerichts„, die gegen ihn vorliegen, antworten müsse und was ihn dazu bewog.

Sein Disstrack „Tag des dümmsten Gesichts“ erschien eine Woche nach Kays Diss. Nun, einen Tag später, erscheint mit „Dr. Evil“ die Antwort darauf.