Jaysus – Tag des dümmsten Gesichts (Video)

Wie bereits angekündigt, schießt Jaysus, der ehemalige Mentor von Kay One, nun als Antwort auf dessen Diss „Tag des jüngsten Gerichts“ scharf zurück. „Tag des dümmsten Gesichts“ beinhaltet schon im Titel eine Persiflage auf das Werk seines ehemaligen Schützlinges und Chablife Member Kay One.

Bereits vor drei Tagen kündigte Jaysus seinen Track in einem sehr ausführlichen Post auf Facebook an. Darin erklärte er seine Beweggründe und betrieb schon mal etwas Aufklärungsarbeit seinerseits. Da Kay in „Tag des jüngsten GerichtsJaysus7 Minuten lang beleidigt, Fakten verdreht“ habe und dazu „gelogen dass sich die Balken biegen“ sieht sich der Schwabe nun dazu genötigt, selbst zu antworten und die Geschichte aus seiner Sicht zu erzählen.

Gott Liebt die Geduldigen (Special Edition)
VÖ Datum: 2014-11-21
Jetzt bestellen ab EUR 27,99