Edgar Wasser – 14.11.14 (Audio)

Edgar Wasser mal ohne seine geliebte Ironie. „Doch Wirtschaft und Kunst sind keine kompatiblen Partner“ heißt es zum Abschluss des neuen Tracks. Realness vor Erfolg?. „14.11.14“ ist eine Ansage, die die wahren Ansichten von Edgar Wasser durchscheinen lässt.

Auch eine Konfrontation mit den ironischen Messages in vergangenen Tracks  gibt es. Es wirkt fast so, wie wenn der Interpret sich hier den ganzen Dreck, den er in der Promophase angezogen hat, wieder abzuwaschen versucht. Der Beat ist mindestens genauso bedrückend wie das Spiegelbild, das viele hier vorgehalten bekommen.

Am 14. November erschien die „Tourette Syndrom“ EP von Edgar Wasser. rap.de hat die Platte angehört und in einer Review besprochen.

VÖ Datum: 2014-11-14
Jetzt bestellen ab EUR 19,98

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here