Eko Fresh – Wenn du wüsstest (Track by Track #20) (Video)

Eko Fresh bringt das nächste Video seiner “Track by Track”-Reihe zum Song „Wenn du wüsstest“ an den Start. Er erklärt, was den Track zu dem macht was er ist und vor allem warum die Featuregäste Celo und Abdi, sowie Ado Kojo auf den sehr musikalischen Beat perfekt passen.

Eko’s Album „Deutscher Traum“ steht seit dem 14 November in den Läden. Sollte dieses, wie schon sein Vorgänger, Gold holen, beglückt uns Ek mit “2000 Bars.

Eko Freshs Promophase läuft auf Hochtouren, im Zuge dessen veröffentlichte der Kölner einige Videoblogs, so wie die Serie “Wo ist meine Fischermütze?” und natürlich einige Videoauskopplungen, etwa “Es brennt” und “Bars in euren Arsch“.

Für mehr Infos zu Eko checkt ihr unser Interview auf rap.de-TV mit Oliver Marquart und #frag mit Flo. Hier gelangt ihr außerdem zur rap.de Review von „Deutscher Traum“

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 13
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here