Vega: Kaos TV #3: Mit Vega in Frankfurt (Video)

Vega veröffentlicht den dritten Blog der Videoreihe „Kaos TV„. Heute ist Vega in seiner Heimatstadt Frankfurt unterwegs, isst eine Tofu Ente, und zeigt uns ein wenig die Innenstadt.

Der Freunde von Niemand-Frontmann wird am 16. Januar sein album „Kaos“ veröffentlichen. Das neue Album soll einen Wendepunkt in Vegas Karriere markieren. So heißt es in einer Pressemitteilung: “Der Weg zu “Kaos” war für mich ein Weg raus aus einem schwarzen Loch. “Nero” war mir insgesamt etwas zu schwer, zu düster. Auf dem neuen Album gehe ich wieder mehr zurück zu meinen Wurzeln. Die Songs sind nicht mehr so depressiv, sondern klingen mehr nach dem alten Hip Hop-Feeling, das ich vor ungefähr fünf Jahren hatte.

Im Zuge dessen präsentierte Vega uns zuletzt das Making Of zu „Ich will raus mit dir„, sowie die Tracklist des Albums. Außerdem trafen wir uns für ein Interview mit ihm.

Den zweiten Teil des Blogs gibts hier.

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 457
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here