Eko Fresh – WTF feat. Massiv (Video)

Eko Fresh haut das neue Video „WTF“ raus – als kleines Dankeschön für 1 Million Facebook-Fans. Als Featurepartner ist Massiv am Start. Massiv und Ek sind in der Stadt/also dreht die Mucke auf bis zum Anschlag“. Massiv begleitet Eko auch auf dessen anstehender Tour – laut eigenen Aussagen soll es die letzte des Berliners werden, dessen Zukunft als Rapper derzeit unklar ist.

Der Song zum Video ist übrigens nicht auf Ekos neuem Album „Deutscher Traum“ zu hören, das am vergangenen Freitag erschienen ist. Sollte dieses dem Kölner erstmals Gold holen, beglückt er uns mit sage und schreibe “2000 Bars. Für mehr Infos zu Eko checkst du am besten unser Interview auf rap.de-TV mit Oliver Marquart und #frag mit Flo.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here