Farid Bang checkt das Banger-Kartenspiel (Video)

In der Baba Box zu dem Album „HAK“ von Summer Cem ist unter anderem ein Kartenset zu finden, indem jeder Banger Musik-Künstler einer Spielkarte zugeordnet ist. Farid Bang trifft sich mit dem Illosionist Farid, um das Spiel zu testen.

Ab dem 14. November steht „HAK“, das erste Album des Gladbachers bei seiner neuen Labelheimat “Banger Musik“ in den Läden. Die Tracklist präsentierten wir euch bereits.

Zuletzt koppelte Summer die Videos „Kawasaki“ und “Nike Airs” aus. Zudem veröffentlichte er die Scorpion-King Blogs, wo Leute mit notorisch-leerem Geldbeutel Ratschläge zum bestreiten ihres Lebensunterhaltes geliefert bekommen.Zusätzlich konnte der geneigte Zuschauer Summer auf seinem Roadtrip mit Labelboss und Freund Farid Bang nach Brüssel begleiten. “100 Bars” gab er ebenfalls zum besten.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 295
Jetzt bestellen ab EUR 47,99


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here