Kayef – Für immer jung (Video)

Kayef koppelt sein Video zum Track „Für immer jung“ von seinem neuen Album „Relikte letzter Nacht“ aus. Der Track behandelt zeitgemäße Thematiken wie Redcups, Frauen (okay, zeitlos), Wodka (okay, auch zeitlos) und dem Gefühl „Für immer jung“ bleiben zu wollen.

„Relikte letzter Nacht“ ist seit dem 14. November erhältlich. Bisher veröffentlichte der Düsseldorfer die Videos „Wieder mal“, “Relikte letzter Nacht” und “Wir sein”.

Kayef machte bereits durch einige Features mit Metrickz auf sich aufmerksam und scheint generell gut in der  Youtube-Szene vernetzt zu sein. Wir haben uns kürzlich mit dem Phänomen (das kann man ruhig so sagen) getroffen, um zu klären, wie sein Verhältnis zu Rap bzw. zur Rapszene ist und woher seine abertausenden YouTube-Klicks kommen.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 81
Jetzt bestellen ab EUR 20,98

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here