Schwesta Ewa – Schwesta Schwesta (Video)

Wir hatten in der Redaktion schon sehnsüchtig auf Schwesta Ewas erstes Video gewartet – voilá, hier ist es. „Schwesta Schwesta“ ist ein Partytune – wer also gedacht hatte, die Frankfurterin würde sich auf Schilderungen ihres früheren Berufes oder Straßenstories beschränken, sieht sich getäuscht. Die Schwesta lässt es krachen – und hat jede Menge Funk im Tank. Die Hook („Schwesta, Schwesta – keine schmeckt so wie du/ Ja klar„) enthält darüberhinaus eine kleine Referenz an eine andere Schwester aus Frankfurt – erinnert sich jemand? „Kurwa“ jedenfalls, das Debütalbum von Ewa wird einiges rasieren. Das können wir guten Gewissens versprechen.

VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 9.114
Jetzt bestellen ab EUR 30,96

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here