Summer Cem – Fick ich heut dein Leben feat. Onichiwa (Video)

Um seine Fans für den Support während der „HAK„-Promophase zu belohnen, nimmt Summer Cem sich den Klassiker „This is how we do it“ von Montell Jordan vor und verpasst ihm gemeinsam mit Sänger Onichiwa einen Neuanstrich. Der referenzgespickte Freetrack handelt schlicht und ergreifend davon, als ungeladener Gast Homepartys zu zerpflücken – wenig tiefsinnig, geht aber verdammt gut ins Ohr.

Am 14. November wird “Hak” erscheinen, das erste Album von Summer bei seiner neuen Labelheimat “Banger Musik“. Die Tracklist präsentierten wir euch ebenfalls.

Neben den Scorpion-King Blogs, wo Leute mit notorisch-leerem Geldbeutel Ratschläge zum bestreiten ihres Lebensunterhaltes geliefert bekommen, gabs zuletzt die Auskopplung “Nike Airs” auf die Augen und Ohren. Zusätzlich konnte der geneigte Zuschauer Summer auf seinem Roadtrip mit Labelboss und Freund Farid Bang nach Brüssel begleiten. “100 Bars” gab er ebenfalls zum besten.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 295
Jetzt bestellen ab EUR 47,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here