Flex feat. Money Boy – Kush und Waffeln (Video)

Flex, ehemals Felix Krull, fordert die Bitch auf, den Ring zu küssen und dalli dalli für „Kush und Waffeln“ zu sorgen. Zur Verstärkung hat sich der Münchener den Swag General Money Boy ins Boot geholt, der zusätzlich nach Sizzurp aus Kristallkaraffen verlangt. Was ein Setting.

Kush und Waffeln„, die erste Single von Flex‘ kommendem Album „#bigstemmer„, präsentiert sich mit einem synthetischen Beatgewand und einer selbst gesungenen Hook, für die der Begriff smooth noch viel zu hart wäre.

Wem das nicht reicht: Natürlich gibt es auch luftig bekleidete, junge Damen im Video zu sehen. Die Protagonisten zeigen sich ebenfalls Oberkörper frei – Money Boy mit Gangsterbauch und der Big Stemmer beweist, dass er seinen Namen zu Recht trägt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here