Aimo Brookmann – Antirapper (Video)

Aimo Brookmann schließt mit seiner Vergangenheit als Taichi ab und trägt nun die selbstverliehene Bezeichnung „Antirapper„. Der neue Track aus dem kommenden Album „Schneckenhauseffekt“ nimmt uns mit in die Schweizer Alpen und beschreibt die Wandlung, die Taichi zu Aimo Brookmann werden ließ.

Hinter ihm liegen viele Jahre der Selbstfindung, eine Pilgerung auf dem Jakobsweg, das Gefühl von musikalischem Stillstand und die fehlende Zugehörigkeit zur deutschen HipHop Szene„, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der Track wurde von Timo Krämer produziert, der auch schon für das letzte Album „Nero“ von Vega maßgeblich verantwortlich war. „Schneckenhauseffekt“ erscheint am 30. Januar nächsten Jahres und thematisiert den Ausbruch aus selbstgebastelten Schneckenhäusern.

VÖ Datum: 2015-01-30
Verkaufsrang: 17.998
Jetzt bestellen ab EUR 9,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here