Cro: Easy Does it – Kapitel 1 (Hörspiel) (Audio)

Das erste Kapitel des Buches über den Werdegang von Cro steht nun als Hörspiel zum Stream zur Verfügung.

Wie bereits bekannt veröffentlicht der Lübbe Verlag 8. November das Buch namens “Easy does it: Cro, die Maske und der ganze Rest“. Verfasst wurde dieses von Chimperator-Boss und -Mitgründer Sebastian Andrej Schweizer und Cros DJ Psaiko Dino. Das Buch hat der Maskenpanda höchstselbst einen Tag nach Erscheinungsdatum auf der Frankfurter Buchmesse vorstgestellt.

Auch ein Hörspiel des 208 Seiten umfassenden Buches ist am 8. Oktober erschiene. Gesprochen wird das gute Stück von den Autoren selbst, Cro, Kody und noch einigen mehr. rap.de führte kürzlich ein ausführliches Interview mit den beiden Autoren.

Wer also den Stimmen der Protagonisten lauschen möchte oder einfach nur lesefaul ist kann sich die CD hier vorbestellen:

Easy Does It: Cro, die Maske und der ganze Rest (Doppel-CD)
VÖ Datum: 2014-10-08
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen ab EUR 11,99