257ers: DVD Trailer #3 (Video)

Wer dem Glauben, er habe die Promophase der 257ers überstanden erlag, der irrt – ein dritter Trailer zur, der „Boomshakkalakka“ Premium Edition beiliegenden, DVD ist nun online. Sowohl in Konzerte, als auch in Shneezins Analrinne wird ein Einblick gewährt, letzterer ist glücklicherweise verpixelt – wenn auch nur für den Trailer.

Bei den Konzertausschnitten handelt es sich übrigens nicht um Aufnahmen von der „Mutanten-Tour„, welche Shneezin, Mike und Keule zu ihrem, am 26. September erschienenen Album „Boomshakkalakka“ Spielen, sondern um Archivmaterial. Die Tour wird am 27. Okotber beginnen und mit knapp 2 Monaten länge und etwa 50 gespielten Gigs die längste Deutschrap-Tour aller Zeiten sein.

 

VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here