Eko Fresh „Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour 2014“ Trailer

Eko Fresh präsentiert uns einen kleinen Vorgeschmack auf die im Oktober startende „Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour“ – Tour in Form eines Video-Trailers.

Bereits im Januar war Eko Fresh aka Freezy der Don auf der großen “ Jetzt kommen wir wieder auf die Tour“ – Tour, welche ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte. Begleitet wurde er damals von MoTrip. Da aber die Nachfrage größer war,  als die Anzahl an Bühnen welche bespielt wurden, hatte sich Eko dazu entschlossen im Oktober die Tour fortzusetzen.

Bei der „Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour“ – Tour werden Städte bereist die im Frühjahr nicht berücksichtigt werden konnten. Zudem wird Freezy wieder supportet von Ado Kojo und Serc, sowie diesmal von keinem geringeren als B-Tight. Karten für die von rap.de präsentierte Tour gibt es auf eventim.de

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Termine:

03.10. – Zug (CH), Galvanik
04.10. – Dornbirn (CH), Conrad Sohm
05.10. – Basel (CH), Volkshaus
16.10. – Magdeburg, Factory
17.10. – Dorsten, Treffpunkt
18.10. – Heidelberg, Halle02
19.10. – Wuppertal, Live Club Barmen
24.10. – Krefeld, Kulturfabrik
25.10. – Gera, Comma
01.11. – Lingen, Alter Schlachthof
21.11. – Kaiserslautern, Kammgarn
22.11. – Hameln, Rattenfängerhalle
23.11. – Dresden, Puschkin
29.11. – Dortmund, You Messe
10.12. – Nürnberg, Hirsch
11.12. – München, Theaterfabrik
12.12. – Augsburg, Ostwerk
15.12. – Aschaffenburg, Colos-Saal
16.12. – Nürnberg, Hirsch
17.12. – Berlin, Postbahnhof
18.12. – Hamburg, Klubsen
19.12. – Münster , Skaters Palace