Alpa Gun feat. Mehrzad Marashi – Nicht zu spät (Video)

Alpa Gun mit dem dritten Video aus seinem kommenden Album “Geboren um zu sterben“. Der Beat stammt von Jumpa, die Hook übernimmt Mehrzad Marashi. “Nicht zu spät” ist ernster als die beiden ersten Videos, das witzige “Ich und meine Glatze” und der Representer “Alper Abi” und will dem Hörer bzw. Zuschauer eine klare Botschaft vermitteln: Es ist nie zu spät. Klingt vielleicht etwas simpel, aber die wirklich wichtigen Dinge im Leben müssen ja auch nicht immer kompliziert und unverständlich sein. Zusammengefasst erinnert Alpa seine Zuhörer daran, dass es jederzeit möglich ist, aus seinen Fehlern zu lernen, neu anzufangen und auf den richtigen Weg zurückzukehren. Was der richtige Weg genau ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.

Alpa Gun “Geboren um zu sterben” hier bei amazon kaufen