Kay One – Ansage an Bushido und Shindy (Video)

Kay One nimmt sich auch in der sonnigen Türkei die Zeit, eine kleine Videoansage aufzunehmen. Wir sehen ihn entspannt vor der Kamera sitzen, doch seine Worte sind alles andere als zurückgelehnt. Offenbar ist Kay endgültig der Kragen geplatzt. Er betont, wie sauer er sei, dass Bushido und Shindy fortlaufend seine Eltern beleidigten und erklärt, dies könne nur ein Disstrack bereinigen. Außerdem lässt er ein paar wenig chamante Worte über die beiden genannten sowie den frischgebackenen Rapper Ali (“Voll süß aber“) fallen, die hier nicht zitiert werden müssen. Spekulationen, er tue dies alles nur, um sein neues Album zu bewerben, weist er mit dem Hinweis zurück, dieses komme sowieso erst Ende des Jahres heraus. Wohl ein Hinweis darauf, dass der Disstrack schon demnächst erscheinen könnte.