Tyga kündigt „The Gold Album: 18th Dynasty“ an

YMCMB – Künstler Tyga beschenkt uns einen Tag vor seinem 25. Geburtstag mit seiner dritten Studioplatte „The Gold Album: 18th Dynastie.“ Über Twitter gab Tyga nebenbei den 18. November als VÖ bekannt. Datum und Titel lassen Rückschlüsse auf ein alleszerberstendes Wortspielmassaker zu.

Bereits in einem älteren Interview erklärte Tyga beim Radiosender Power 106 , dass er wieder mehr in die Richtung seines zweiten Albums „Careless World“ gehen wolle. Das solle dann für uns „straight Rap“ bedeuten.

Ob das jetzt hinhaut kann schon mal erahnt werden. Auf Instagram feiert der Young Money Cash Money Bilionair eine erste Kostprobe aus seinem Weinkeller schon mal mies selbst.

Was sagt Ihr, Mois ?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here