Katharsis & Pawcut veröffentlichen „Sommer“-EP

Katharsis aus Leipzig tut sich mit Producer Pawcut zusammen, lädt sich namhafte Feature-Gäste ein und heraus kommt dabei die am 11 August auf Tape erscheinende „Sommer EP“. Ihr sagt Tapes sind Oldschool? Stimmt, also lasst uns die gute alte Zeit wieder feiern und darauf hoffen, das am Ende kein Bandsalat dabei rauskommt. Aber dies scheint man hier nicht befürchten zu müssen.

Katharsis und Pawcut versuchen den Flair der Sommermonate einzufangen und die schönste Zeit des Jahres musikalisch zu untermalen. Auf einer A und einer B Seite liefert uns dieses Werk 40 Minuten geballten  Sommer. Also holt euch euren, mittlerweile vielleicht etwas verstaubten, Ghettoblaster raus, packt kühle Getränke ein, steuert die nächste Liegewiese an und fangt an zu entspannen. Dieses Tape hilft hierbei vermutlich ungemein.

Unter anderem wirken mit an diesem Projekt : Figub Brazlevic, Pierre Sonality, 12vince, Slowy, Gossenboss mit Zett, Sonne Ra, Odd Job, Dixie Burner, Lukutz, Maulheld, Skepsis, Hektik, O-Flow oder Q-Cut. Klingt vielversprechend? Das denken wir auch.

Hier geht’s zur „Sommer“-EP bei hhv.de 

Ein Vorgeschmack auf die EP lieferten uns die Jungs mit der ersten Single-Auskoppelung “ Raumschiffe „ bereits heute.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here