Kollegah & Majoe – Das hat mit HipHop nichts zu tun (Teaser)

Kollegah & Majoe hauen heute Abend „Das hat mit HipHop nichts zu tun“ raus, den Nachfolger ihres jetzt schon legendären Discothekenfegers „Wat is denn los mit dir?„. Der Teaser sieht schon mal vielversprechend aus, jedenfalls, wenn man auf einen weiteren Malle-kompatiblen Kracher gehofft hatte. Gebt dem Volk was es will: Bier und Spiele. Und Bitches im Bikini.

Mit “Wat is denn los mit dir?” hatten Kollegah & Majoe fast wie aus Versehen einen veritablen Clubstampfer abgeliefert, der durch seinen Rummelbeat sowie seine mitgrölbare Hook die tanzwütige Jugend im gesamten deutschsprachigen (oder temporär deutschsprachigen, siehe Malle) Raum begeisterte.

Der Song schaffte es auch ohne physischen Tonträger in die Singlecharts. Einen Trapremix von Jumpa gibt es natürlich auch, eine Parodie der Habibi Brüder ebenfalls.

Majoe “Breiter als der Türsteher” hier vorbestellen