Said feat. BRKN – Alles geht weiter (prod. by KD-Supier) (Video)

Said legt schon das dritte Video aus seinem kommenden Album “Hoodrich” vor. KD-Supier am Beat sorgt für die smoothe Untermalung, während der Deutsch-Syrer wieder seine Stärken ausspielt: Lyrisch, bildhaft und mit Substanz rappt der Berliner über das uralte Thema Vergänglichkeit. Die Zeit hält halt nicht still. Wussten schon die alten Griechen, wird sich auch vermutlich nie was dran ändern lassen, aber jede Generation ist aufs Neue gefragt, mit diesem nicht nur angenehmen Fakt umzugehen. Und das schafft Said.

Wie der Vorgänger “Zum Leben verurteilt” wird “Hoodrich” wieder hauptsächlich von Hoodrich-Partner KD-Supier produziert werden. Auch sonst will er offenbar da weitermachen, wo er beim Vorgänger aufgehört hatte. “Von eher ruhigeren Songs wie “Alles geht weiter” oder “Bei Mir” über Banger wie “Carlo” ist alles vertreten“, heißt es in der Beschreibung.

Said “Hoodrich” hier bestellen