Headie One feat. Luciano — Cloud (prod. Ghana Beats & Geenaro)

Luciano ist zu Gast auf der Single von UK-Star Headie One. Nachdem die beiden bereits auf Pajels „10von10” Remix und „Ain’t It Different” kollaborierten, produzierten sie in 24 Stunden den gemeinsamen Song „Cloud”. Bei der Kombi ist selbsterklärend, dass dabei ein Drill-Track mit bilingualen Lyrics über luxuriösen Lifestyle rauskommt. Produziert wurde die Drill-Nummer von Ghana Beats und Geenaro. Über Instagram konnten die Fans der beiden zuvor entscheiden, wie der Song heißen soll.

„Mit meim Babygirl nachts im Delilah Dinner
Steak auf meim Teller, bezahl mit der Black Amex
Trotzdem die Taschen voll Cash
Ich bin da, wo du nicht bist”

Im Juli letztes Jahres droppte Luciano sein letztes Album „Aqua”. Danach releaste der Berliner Singles wie „Majestic”„SUVs” oder „Beautiful Girl”. Außerdem gab er vor Kurzem bekannt, dass er seinen eigenen Fruchtsaft „Loco Juice” in die Supermarkregale bringt.