Art – Bester Fehler (prod. Achtabahn)

Nach seinem Debütalbum legt Art direkt nach und releast die Single „Bester Fehler”. Er beschreibt eine vergangene, intensive Beziehung, die sich mal falsch und mal richtig anfühlte, allerdings keine Perspektive hatte. Der poppige Sound passt gut zu der Stimmung des aufkommenden Sommers. Passend dazu fährt der Kölner für das Musikvideo in die Sonne Griechenlands.

„Wir waren Zeugen, aber machten keine Aussagen
Bauten Scheiße, aber wollten sie nicht ausbaden
Ja, wir konnten alles machen wir hatten die Auswahl
Ich hab gedacht es würd sich auszahlen”

Im letzten Monat releaste Art sein Debütalbum „Spirit of Ecstasy”, aus dem er zuvor Singles wie „Belgisches Viertel”, „Rubinroter Wein”„Nebel”, „Jalousien” oder „Bubblegum” auskoppelte. „Bester Fehler” ist nun die erste Single des Kölners nach seinem Album.